Informieren Sie sich über professionellen Service und Reparaturen für Ihre persönliche Schutzausrüstung von 3M™. Unser umfangreicher Kundendienst und Support, der aus hochqualifizierten Technikern und einem ausgedehnten Netzwerk von Experten besteht, ist stets bemüht, Ihnen schnell und kompetent zu helfen - jedes Mal, wenn Sie uns brauchen.
Auf dieser Seite finden Sie die Serviceanleitungen für die Produktsortimente, die wir reparieren
Wir bieten Reparaturdienste für alle 3M™ PELTOR™ Kommunikationslösungen an.
1. 3M Werksreparaturen
Erfahrene Techniker, die Reparieren können und die Qualität auf zertifizierte und professionelle Weise vollständig prüfen können. Unsere professionellen Mitarbeiter stehen Ihnen zur Verfügung. Wir tun alles, damit Sie so wenig Ausfallzeiten wie möglich haben. Geben Sie Ihr Kommunikationsgerät zur Reparatur bei Ihrem Händler vor Ort ab.
3. Reparatur für Endanwender
Kaufen Sie Ersatzteile bei Ihrem Händler vor Ort und führen Sie einfache Reparaturen selbst durch.
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3M™ Absturzsicherung bietet Inspektion, Reparaturwartung und jährliche Zertifizierung für Produkte der Marken 3M™ DBI-SALA® und 3M™ PROTECTA®.
Wir bieten Service für Höhensicherungsgeräte, Lastsicherungen, Rettungs- und Abseilgeräte sowie Ausrüstung für beengte Räume.
Inspektion und jährliche Zertifizierung ist für Auffanggurte und Verbindungsmittel verfügbar:
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1. 3M Werksreparaturen
3M verfügt über Service-Ressourcen, um direkten Service, technische Unterstützung vor Ort, technische Schulungen und den Ersatz von Garantieteilen anzubieten.
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Für diesen Produktbereich ist der Service verfügbar für: Pressluftatmer, Druckluft-Atemschutzgerät, Atemschutzgeräte für den Notfall und Atemschutzmasken.
1. 3M Werksreparaturen
Wir verfügen über umfangreiche Service-Ressourcen, um direkten Service, technische Unterstützung vor Ort, technische Schulungen und Service-Dokumente zu liefern. Unser Werksserviceteam unterstützt unser erweitertes Servicenetz täglich und ist eng in jede Facette unserer Serviceprogramme eingebunden. Wir bieten auch mobile Serviceprogramme wie das Total Care Programm an.
2. Autorisiertes Servicecenter (ASC)
3M verfügt über autorisierte Servicecenter in mehreren Ländern der EMEA-Region. Jede Einrichtung bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen, Ersatzteilservice, jährlichen Funktionstests und Reparaturen. Viele Standorte bieten sogar Service am selben Tag und mobilen Support.
3. Zertifizierter Service und Reparatur für Endkunden
Unsere zertifizierten Endkunden- und Reparaturprogramme bieten Ihren internen Mitarbeitern die Möglichkeit, ein für Pressluftatmer zertifizierter Techniker zu werden, um den Anforderungen Ihres Unternehmens zu entsprechen. Die Teilnehmer erhalten eine spezifische Fachausbildung durch Scott Training in unserem Werk oder an regionalen Standorten. Nach erfolgreichem Abschluss sind die Techniker zertifiziert, das entsprechende Produkt an ihrem eigenen Standort zu warten und zu unterstützen. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.
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Wir verfügen über umfangreiche Service-Ressourcen, um direkten Service, technische Unterstützung vor Ort, technische Schulungen und Service-Dokumente bereitzustellen. Unser Werksserviceteam unterstützt unser erweitertes Servicenetz täglich und ist eng in jede Facette unserer Serviceprogramme eingebunden.
3M Werksservice und Reparatur
Unsere werksgeschulten Techniker kümmern sich um 3M Wärmebildkameras vom Servicecenter in Runcorn aus. Die Reparaturen werden auf hohem Niveau und zeitnah durchgeführt, und wir sind stolz darauf, dass wir alles gleich beim ersten Mal beheben.
Kontaktdaten:
Servicecenter Runcorn
5 Seymour Court
Manor Park, Runcorn, Cheshire, WA7 1UZ
Vereinigtes Königreich
Telefon: +44 1928 532 591
E-Mail: 3mservice.uk@mmm.com
Aufgrund der unterschiedlichen Produkte, Umgebungen und Anwendungen kann der Verschleiß sehr unterschiedlich sein. Die Kosten können je nach Art der erforderlichen Arbeiten variieren.
Für planmäßige Wartungsarbeiten in den 3M Werks-Servicecentern verwenden wir ein Pauschalgebührenprogramm.
Für alle Reparaturen oder komplexere Serviceanforderungen ist eine Bewertung des Produkts erforderlich, und Sie erhalten einen Kostenvoranschlag zur Genehmigung.
Wir tun unser Bestes, um Ihr Produkt so schnell wie möglich an Sie zurückzusenden. Sobald das Produkt bewertet wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung über die Bewertung/den Kostenvoranschlag.
Sobald die Bestellung eingegangen ist, beginnt der Service-/Reparaturauftrag, und nach Abschluss wird das Gerät so schnell wie möglich an Sie zurückgeschickt. Unser Ziel ist es, alle Service-/Reparaturaufträge innerhalb von 5 Arbeitstagen (je nach Produkt und Menge) nach Genehmigung des Angebots abzuschließen.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Art von Service oder Reparatur Sie benötigen , wenden Sie sich bitte an uns.
Wir können Ihnen helfen und Sie bei der Wahl des richtigen Service oder der richtigen Reparatur beraten, je nach Produkt, Alter und bisheriger Wartung, aber auch je nach den örtlichen/branchenspezifischen Vorschriften.
Wir empfehlen Ihnen, sich an Ihren 3M Verkäufer zu wenden, der den Rücktransport Ihres Produkts an das 3M Werk veranlassen wird.
Sollte dies nicht möglich sein, beachten Sie bitte den obenstehenden Bereich „3M Werksservice und Reparatur“ für weitere Kontaktinformationen. Sie können sich dann direkt an uns wenden, um eine RMA-Nummer (Return Authorisation) zu erhalten.
Der Kunde ist für den Versand des Produkts an das 3M Servicecenter verantwortlich. Wir werden das Produkt bewerten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen ein Angebot zu unterbreiten.
Wenn wir irgendwelche Probleme oder Bedenken feststellen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Zusätzliche Teile und Serviceleistungen können die Kosten erhöhen, aber es werden keine Arbeiten ohne Ihre Zustimmung durchgeführt.
Ja. Wir halten uns strikt an unsere Preisangaben, und alle angegebenen Preise sind endgültig.
Wir führen keine zusätzlichen Arbeiten aus, bevor wir nicht mit Ihnen Kontakt aufgenommen haben, Ihnen die Arbeiten vollständig erklärt haben, ein aktualisiertes Angebot erhalten haben und Ihre Zustimmung erhalten haben.
Wenn Sie weitere Fragen zu Service und Reparatur haben oder sich mit unseren Vertriebs- oder Technikteams in Verbindung setzen möchten, klicken Sie bitte auf die „Kontakt“-Schaltfläche.
Alternativ können Sie auch unsere Service- und Reparaturbroschüre herunterladen.